Über JAKO

 

20 Jahre JAKO – 20 Jahre Sportsgeist

 

Zum 20-jährigen Jubiläum startet JAKO richtig durch. Mit einem neuen Markenauftritt. Und mit dem Sportsgeist, der uns immer schon angetrieben hat, mit Leidenschaft die Produkte zu entwickeln, die Sportler wirklich brauchen.

 

Zum fairen Preis und mit Konzentration auf das Wesentliche. Doch trotz neuem Outfit bleiben wir uns und unseren Kunden immer treu: Das ist JAKO. 20 Jahre Sportsgeist.

 

20 Jahre ist JAKO mit Leidenschaft dabei, die Wünsche von Teamsportlern zu erfüllen. Mit Teamausstattung – entwickelt von passionierten Sportlern, die genau wissen, was Sportler brauchen. 1989 waren wir angetreten, um Sportteams zwischen Jagst und Kocher besser, schöner und schneller auszustatten. Heute ist JAKO in über 40 Ländern mit hochwertigen Sportprodukten vertreten, die durch attraktive Designs und eine außergewöhnliche Vielfalt an Farben und Schnitten überzeugen. Und das zu einem fair kalkulierten Preis. Denn wir haben uns immer nur auf das konzentriert, was für den Sportler sinnvoll ist. Deshalb stehen wir früher wie heute auch für höchste Kundennähe und Full-Service. Ebenso wie für engagierte Nachwuchsförderung und Sponsoring.

 

Der neue Markenauftritt bringt unseren Spirit genau auf den Punkt: Leidenschaft für Sport, Leidenschaft für Design und leidenschaftliches Engagement in allem, was wir für unsere Kunden tun. Ehrliche, faire Sportkultur mit echtem Sportsgeist, der von uns allen gelebt wird: LIVING SPORTS.

 

Die neue Kollektion lässt Sportlerherzen höher schlagen. Ob Präsentation, Training, Wettkampf oder Freizeit – unter Teamline, Active und Casual findet jeder Sportler sofort das, was er sucht. In einer noch größeren Farbvielfalt und in noch individuelleren Kombinationsmöglichkeiten.

 

Das neu entwickelte JAKO-SPORT-TEC-CONCEPT zeigt nicht nur, welche Sportbekleidung die gewünschte Funktion hat, sondern vor allem auch dass sie technologisch überzeugt. Funktionelle Highlights, entwickelt für Höchstleistungen im Sport.

 

LIVING SPORTS. Unsere Kultur weiterzuleben und mit vielen Sportlern zu teilen, das ist die große Herausforderung, der wir uns gemeinsam mit allen Mitarbeitern jeden Tag aufs Neue stellen. Für Ihre sportlichen Erfolge mit JAKO!

 

Weitere Informationen unter www.jako.de